„Carsten Niebuhr“ auf der IB.SH-Spendenplattform

Von Stamm Carsten Niebuhr 1. Juli 2016

Seit dem 07.07.2016 stehen wir auf der Spendenplattform der Investitionsbank Schleswig-Holstein (IB.SH).

Jeder Bürger hat die Möglichkeit einen Spendenbetrag gegen Spendenquittung (für das Finanzamt) in selbstgewählter Höhe an uns zu senden. 1.000+X € müssen wir erreichen, damit wir das Geld erhalten. Bleiben wir unter 1.000,-€ erhält jeder Spender automatisch seinen Betrag zurück und wir bekommen nichts (Darum haben wir auch eine relativ niedrige Schwelle angesetzt 😉 ). Was passiert mit dem Geld? Wir kaufen Lager- und Gartenmaterial, bauen ein Gerätehaus mit Werkzeugbereich und Ökotoilette und hoffen, dass ein Grundstock für die Naturbühne und das Aufenthaltshaus über bleibt. Über die hoffentlich erfolgreiche Umsetzung informieren wir auf dieser Homepage mit Bildern, wenn es soweit ist. Wer sich auch von Bildern her schon einen breiteren Eindruck über das bisher erreichte machen möchte, ist eingeladen uns auf facebook zu besuchen. Über den unten (im „Briefumschlag“) angegebenen Link geht es auch ohne eine eigene Mitgliedschaft in facebook.
Schon an dieser Stelle sei jedem Spender herzlichen Dank gesagt.